Donnerstag, 7. März 2024

Lukas 11, 20

 


Lukas 11, 20:

„Wenn ich aber die Dämonen durch den Finger Gottes austreibe, dann ist das Reich Gottes schon zu euch gekommen“


Gebet:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Aus dem Vaterunser


Entsagen wir entschieden dem Bösen durch das Bekenntnis und der Kraft unseres Glaubens, denn SEINE Macht und Kraft ist stärker. ICH GLAUBE an Gott den Vater der mich und die Welt in SEINER LIEBE erschaffen hat. ICH GLAUBE an den Eingeborenen Sohn JESUS Christus der für MICH ans Kreuz gegangen ist. ICH GLAUBE an den Heiligen Geist der in SEINER Kirche wirkt. Erneuern wir unser Taufversprechen


Kraft meines Glaubens und durch die Macht Jesu Christi widersage ich allem Bösen, allen Süchten, JEDER Sünde …, und bekenne und glaube an den dreifaltigen Gott, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen