Freitag, 15. März 2024

Johannes 7, 28

 


Johannes 7, 28:

„Während Jesus im Tempel lehrte, rief er: Ihr kennt mich und wisst, woher ich bin; aber ich bin nicht von mir aus gekommen, sondern er, der mich gesandt hat, ist wahrhaftig. Ihr kennt ihn nur nicht“


Gebet:

Guter Gott, nimm uns an in unserem Zögern und Zaudern. Mit unserem Zwiespalt und unseren Ängsten überlassen wir uns ganz der Gewissheit um deine Liebe.

Alexia Rebbe


Bitten wir Jesus das er unser Herz öffnet für den klaren Blick zum liebenden, himmlischen Vater. ER kennt uns besser wie wir uns selbst, doch kennst auch DU IHN? Von Jesus lernen wir das SEIN Vater auch DEIN und mein Vater ist. ER ist der vollkommene Vater der nur Liebe ist. Bergen wir uns im Herzen unseres himmlischen Vaters 


Jesus, mache meinen Blick und mein Herz frei für die Liebe des Vaters, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen