Dienstag, 26. März 2024

Johannes 13, 38



 Johannes 13, 38:

„Jesus entgegnete: Du willst für mich dein Leben hingeben? Amen, amen, ich sage dir: Noch ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen“


Gebet:

Gib, dass wir von dir, dem Wort des Lebens, sprechen und ihm Hand und Fuß, Gesicht und Herz geben, damit alle Generationen davon leben können, heute und morgen.

Franz-Josef Bode, Bischof em. von Osnabrück


Bitten wir Jesus um den Mut uns stets zu IHM zu bekennen, denn wenn wir uns zu IHM bekennen so wird ER es auch für DICH beim himmlischen Vater tun. Matthäus 10, 32: „Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.“ Lehnen auch wir uns wie Johannes an SEINE Brust, an SEIN heiligstes Herz. 


Jesus, bewahre mich davor DICH zu verraten und zu verleugnen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen