Mittwoch, 27. März 2024

Matthäus 26, 14-15

 


Matthäus 26, 14-15:

„ Darauf ging einer der Zwölf namens Judas Iskariot zu den Hohepriestern und sagte: Was wollt ihr mir geben, wenn ich euch Jesus ausliefere? Und sie boten ihm dreißig Silberstücke“ 


Gebet:

Halte mir meinen Kleinglauben wie einen Spiegel vor. Lass mich zwischen Leiden und Tod nicht stecken bleiben auf dem Weg der verheißenen Erlösung.

Michael Wrage


Geld regiert die Welt, so heißt ein altes Sprichwort. Für Geld verkaufte Judas den der ihm FREUND war und nannte. Die Hohepriester bezahlten Judas für den Verrat, doch Jesus bezahlt mit SEINEM kostbaren Blut seine und unsere Sünden, bezahlt das ewige Leben für DICH mit dem Tod. 


Danke Jesus, das du mich auslöst mit DEINEM heiligen kostbaren Blut, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen