Samstag, 8. Juni 2024

Lukas 2, 48



Lukas 2, 48:

„Als seine Eltern ihn sahen, waren sie voll Staunen und seine Mutter sagte zu ihm: Kind, warum hast du uns das angetan? Siehe, dein Vater und ich haben dich mit Schmerzen gesucht.“ 


Gebet:

Herr, noch heute lebt das Andenken an diese namenlose Witwe. Sie ist eine stille 'Heilige von nebenan'. Mit dem Wenigen, was sie tun konnte, bewirkte sie Großes. Lass auch uns so handeln.

MM


Machen wir es wie Maria und Josef, suchen auch wir Jesus bis wir IHN finden mit unserem ganzen Herzen. Jeremia 29, 13: „Ihr werdet mich suchen und ihr werdet mich finden, wenn ihr nach mir fragt von ganzem  Herzen.“ Wie Maria verstehen wir nicht immer Gottes Wege, doch dĂŒrfen wir SEINEN Plan wie Maria im Herzen bewahren 


Jesus, ich will DICH suchen und DEINEN Plan in meinem Herzen bewahren, auch wenn ich ihn jetzt noch nicht alles verstehe, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen