Mittwoch, 19. Juni 2024

Matthäus 6, 1+4



Matthäus 6, 1+4:

„Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zu tun, um von ihnen gesehen zu werden; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten… und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.“


Gebet:

Heute, Gott, ohne viele Worte: Ich setze mich zu dir in die Stille und darf wissen, dass du mich kennst und liebevoll anschaust.

Tobias Aldinger


Bleiben wir in der Demut und Stille, die Stille und Demut ist der Schlüssel zu SEINEM Herzen, SEINEM liebenden Vaterherzen, das gerade  unser verborgenes Gebet und verborgenen Werke nicht verloren gehen lässt. „Der wahre „Lohn“ ist nicht, von anderen bewundert zu werden, sondern die Freundschaft mit Gott" Benedikt XVI.


Jesus, hilf mir zur Stille und Demut und lass mich den himmlischen Lohn vor Augen haben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen