Sonntag, 9. Juni 2024

Markus 3, 21



Markus 3, 21:

„Als seine Angehörigen davon hörten, machten sie sich auf den Weg, um ihn mit Gewalt zurückzuholen; denn sie sagten: Er ist von Sinnen“


Gebet:

Guter Gott, du siehst uns, wie wir sind. Wir müssen uns vor dir nicht verstecken. Schenke uns das Vertrauen, dass du es immer gut mit uns meinst und immer mit uns gehst. Amen.

MM


Lassen wir uns anstecken von der Begeisterung Jesu, hören und verkünden auch wir die Liebe Gottes „ohne Rücksicht auf Verluste“.  Auch wir sind Angehörige Jesu, SEINE Mutter, Schwester und Bruder, SEINE Familie. ER wohnt in unserem Herzen wo ER IMMER da ist. Markus 3, 34-35: „… Das hier sind meine Mutter und meine Brüder. Wer den Willen Gottes tut, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter.“


Jesus, danke das ich DEINE Familie bin, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen