Freitag, 28. Juni 2024

Matthäus 8, 2



 Matthäus 8, 2:

„Und siehe, da kam ein Aussätziger, fiel vor ihm nieder und sagte: Herr, wenn du willst, kannst du mich rein machen“


Gebet:

Wende dich mir zu, guter Gott, berühre mich, sei mir nahe durch dein Wort. Schenke mir deine Nähe, sodass auch ich rein und heil werde.

Thomas Throenle


Herr, wenn DU willst kannst DU machen das ich heil, rein, geduldig… werde. Übergeben wir uns ganz SEINEM Willen. In einem „Herr wenn DU willst“ ist das Vertrauen in Gottes Größe, auf SEINE göttliche Macht, die Demut und das „Bekenntnis“ das wir uns selbst nicht erlösen und heilen können. Fallen wir Gott mit unseren ganzen Aussatz, unsere Süchte, unsere Sünden, vor SEINEN Füßen und lassen wir uns von SEINER Gnade berühren 


Oh Herr DEIN Wille geschehe, wenn DU willst mache mich rein, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen