Donnerstag, 6. Juni 2024

Markus 12, 30-31

 


Markus 12, 30-31:

„Darum sollst du den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft. Als zweites kommt hinzu: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Kein anderes Gebot ist größer als diese beiden“


Gebet:

Herr, lass mich achtsam mit Worten sein. Hilf mir, gutes vom unnützen Sprechen zu unterscheiden.

Sebastian Schwertfeger


Machen wir einen Herzenstausch mit dem allerheiligsten Herzen Jesu. SEIN Herz ist es, das bis zur letzten Sekunde Gott und die Menschen geliebt hat und noch immer liebt. SEIN Herz ist es, das die vergebende  Barmherzigkeit ist. SEIN Herz ist es, das sanftmütig und demütig ist. SEIN Herz erfüllt bedingungslos die Gebote 


Jesus, setze DEIN Herz an die Stelle meines sündigen Herzens, damit ich DEINE Liebe in mir trage und DEIN Herz in mir schlägt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen