Freitag, 21. Juni 2024

Matthäus 6, 20

 


Matthäus 6, 20: 

„… sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen!“


Gebet:

Gott, manchmal fällt es mir schwer, mich nicht an die vielen kleinen Schätze und Annehmlichkeiten zu verlieren. Zeige mir den Schatz, der mein Leben wirklich reich macht.

MM


Sammeln wir uns himmlische Schätze der gelebten Nächstenliebe. Schätze, die uns niemand nehmen kann, denn die Liebe ist der größte Schatz im Himmel, denn Gott ist NUR LIEBE. Mt 25, 40: „… Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“ JEDE kleinste Kleinigkeit die man aus Liebe zu IHM macht wird nicht vergessen sondern zu einer wertvollen Perle für unseren himmlischen Schatz 


Jesus, lass mich unaufhörlich Schätze der Liebe sammeln, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen