Donnerstag, 27. Juni 2024

Matthäus 7, 24-25

 


Matthäus 7, 24-25:

„Jeder, der diese meine Worte hört und danach handelt, ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels baute. Als ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heranfluteten, als die Stürme tobten und an dem Haus rüttelten, da stürzte es nicht ein; denn es war auf Fels gebaut“ 


Gebet:

Gott, Heiliger Geist, schenke mir Menschen, mit denen ich im Glauben und Gebet Gemeinschaft habe, mit denen ich alles teilen kann, was mir auferlegt ist.

Dietrich Bonhoeffer


„Lasst uns nicht Türme ohne Fundament bauen, denn der Herr achtet nicht so sehr auf die Größe der Werke, sondern auf die Liebe, mit der sie getan werden" Heilige Teresa von Jesus. Bauen wir unser Haus mit IHM als Fundament, dann wird unser Haus auf festen und sicheren Grund stehen, auch in den Stürmen des Lebens. Hören und handeln wir nach SEINEM Wort 


Jesus, lass mich auf DEIN Wort hören und handeln, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen