Montag, 14. September 2020

Leben (Joh 3, 16)



Joh. 3, 16: 

„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“


Gebet:

Durchkreuze meine Pläne, Gott, die, die mich am Leben hindern, die, die mich von meinem Nächsten fernhalten, die, die diese Welt zerstören. Durchkreuze meine Pläne, Gott, und lass mich aufsehen zum offenen Himmel und neu beginnen zu leben.


Danken wir unseren himmlischen Vater das er uns nach unserem Tod nicht vergisst, sondern uns abholt und uns ins ewige Leben trägt, wir dort alle lieben wieder sehen dürfen und dafür seinen einzigen Sohn für uns opfert. Danken wir Jesus, das er alles auf sich genommen hat um uns das ewige LEBEN zu schenken und dafür grausamst SEIN Leben lässt für uns am Kreuz. Im Kreuz ist Heil, im Kreuz ist Hoffnung, im Kreuz ist LEBEN. Danken wir dem hl. Geist, der Jesus den Mut und die Kraft dafür schenkte 


Danke Jesus, das du für mich dein Leben hingegeben hast, weil du uns übermenschlich liebst. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Attachment.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen