Donnerstag, 17. September 2020

Liebesbeweis (Lk 7, 47)


Lukas 7, 47:

„Deshalb sage ich dir: Ihr sind ihre vielen Sünden vergeben, weil sie viel geliebt hat. Wem aber nur wenig vergeben wird, der liebt wenig“


Gebet:

Liebender Vater, es ist nicht immer leicht, mit mir zufrieden zu sein. Ich habe zu viele Wünsche, so viele Sachen, die ich verbessern möchte. Du aber sagst, dass ich gut bin. Du liebst mich so wie ich bin. Hilf mir, mich so anzunehmen, wie ich bin, damit ich so sein kann, wie du es willst.


Glauben und danken wir an die Liebe und Vergebung Gottes, schenken wir Jesus unsere ganze Liebe und Kleine Liebesbeweise, z.B. einen Kuss auf das Kreuz. Jedes Opfer bzw Sühne der Liebe nimmt Jesus in großer Liebe an, schenken wir ihm unsere Liebe als Sühne für unsere Sünden 


Jesus, ich schenke dir alle Taten der Liebe zur Sühne für meine Sünden. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen