Freitag, 25. September 2020

Lukas 9, 21-22




Lukas 9, 21-22: 

„Der Menschensohn muss vieles erleiden..., er wird getötet werden, aber am dritten Tag wird er auferstehen.“

Gebet: Du, Jesus, forderst uns auf, in Worte zu fassen, was wir in der Stille wissen. Wir bekennen und begreifen, wer wir werden, wer wir sind. Wir bekennen und erkennen in einem - vor dir.

Ja, wie viel musste Jesus für unsere Sünden auf sich nehmen, er vergoss den allerletzten Tropfen Blut und nahm sogar den Tod auf sich, für dich, für mich, für alle. Bitten wir Jesus um Vergebung für unsere Sünden und für Heilung und Befreiung. Danken wir Jesus für seinen Tod und seine Auferstehung 

Jesus, danke das du den letzten Tropfen Blut für mich vergossen hast, verzeih mir meine Sünden. Dir lege ich alles unter dein Kreuz, lass alles zur Herrlichkeit deiner Auferstehung gelangen. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen