Montag, 4. Januar 2021

Joh 1, 36

 


Joh 1, 36:

„Als Jesus vorüberging, richtete Johannes seinen Blick auf ihn und sagte: Seht, das Lamm Gottes!“


Gebet:

Ich bekenne, Vater, ich vergesse im Alltag oft, dass ich in deinem Namen genannt bin. Und dennoch wohnst du in meinem Herzen, auch wenn ich dich nicht spüre. Ich danke dir.


Danken wir den himmlischen Vater das er seinen Sohn für uns geopfert hat, ER ist das Lamm das am Kreuz „geschlachtet“ für uns sein Blut vergisst, der unsere Sünden und Schuld auf sich nimmt und rein wäscht mit seinem kostbaren Blut. ER ist das Lamm, das in jeder hl. Eucharistie für uns zum Fleisch und Blut wird 


Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, erbarme dich unser und gib uns deinen Frieden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen