Sonntag, 10. Januar 2021

Markus 1, 11

 


Mk 1, 11: 

„Und eine Stimme aus dem Himmel sprach: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen gefunden.“


Gebet:

Lass uns jubeln vor Freude, lass uns neu entdecken, welches Wunder deine Zusage ist: Du, Mensch, getauft, genannt in meinem Namen. Bewahre das Wunder in unseren Herzen.


Auch DU bist SEIN geliebtes Kind, auch an DIR hat Gott Wohlgefallen gefunden, ja schon vor der Erschaffung der Welt warst du von IHM gewollt und geplant von SEINER göttlichen VATERliebe. Psalm 139,16: „Als ich noch gestaltlos war, sahen mich bereits deine Augen. In deinem Buch sind sie alle verzeichnet: die Tage, die schon geformt waren, als noch keiner von ihnen da war“


Danke Vater, das ich kein Unfall war sondern ein Plan deiner göttlichen und väterlichen Liebe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen