Freitag, 22. Januar 2021

Markus 3, 13

 


Markus 3, 13:

„In jener Zeit stieg Jesus auf einen Berg und rief die zu sich, die er erwählt hatte...“


Gebet:

Gottheit tief verborgen, betend nah ich dir. Unter diesen Zeichen bist du wahrhaft hier. Sieh, mit ganzem Herzen schenk ich dir mich hin, weil vor solchem Wunder ich nur Armut bin. 

Thomas von Aquin, Kirchenlehrer


Auch DICH hat Jesus erwählt und will dich bei sich haben, ER ruft auch DICH in seine Nachfolge. Lassen wir uns von Jesus an die Hand nehmen und uns führen von seiner Gnade und Liebe um den Menschen SEIN  Licht und seine Liebe zu bringen, danken wir Jesus das ER uns erwählt hat 


Danke Jesus das du mich erwählt hast in deine Nachfolge. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen