Sonntag, 31. Januar 2021

Markus 1, 22

 


Markus 1, 22:

„Und die Menschen waren voll Staunen über seine Lehre...“


Gebet:

Oft weiß ich nicht, welcher Schatz in mir ruht, was du in mich hineingelegt hast. Und ich kenne die Schätze der anderen kaum. Darum lehre mich staunen über die Wunder, die unentdeckten, tief verborgen in jedem von uns. Du bist es, der uns zum Staunen hilft.


Staunenswert ist ALLES was Gott macht. Seine wunderbare und faszinierende Schöpfung, sein Wort, seine unermessliche und bedingungslose Liebe zu DIR, seine Vergebung egal was du getan hast, alle seine Wunder und Zeichen... Psalm 139,14: „... Staunenswert sind deine Werke“


Geliebter Vater, lass mich deine Werke mit weit geöffneten Herzen bestaunen. Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen