Mittwoch, 13. Januar 2021

Mk 1, 32+34

 




Mk 1, 32+34: 

„Am Abend, als die Sonne untergegangen war, brachte man alle Kranken und Besessenen zu Jesus ... und er heilte viele, die an allen möglichen Krankheiten litten...“


Gebet:

Darum bitte ich dich, der du die Herzens weckst, dass dieser Morgen und jeder Morgen mir dein Lied singt: das Lied der Liebe des Lebens. Und dass ich einstimmen kann in diesen Jubel, wenn auch manchmal unter Tränen.


Kommen auch wir zu Jesus und bitten ihn um Heilung unserer Seele, unseres Körpers, des Herzens und Geistes. ER will uns heil  und frei machen. SEINE Liebe heilt Herz, Leib, Geist und Seele. Lassen wir uns von Jesus berühren


Jesus, berühre meine Seele und mein Herz mit deiner Liebe, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen