Freitag, 8. Januar 2021

Mt 4, 12

 


Mt 4, 12:

„In jener Zeit, als Jesus ausstieg und die vielen Menschen sah, hatte er Mitleid mit ihnen; denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben.“


Gebet:

Ich lege mich selbst vor dir ab, Vater und Mutter, Bruder. Du selbst hast zugesagt, du sorgst dich um mich. Ich verstehe es nicht. Aber ich vertraue dir, Gott. Du hast es zugesagt.


Danken wir Jesus, das ER unser guter Hirte ist der uns nicht aus den Augen lässt und uns hinterherläuft bis er uns wieder hat wenn wir vom Weg abkommen. Psalm 23,2: „Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.“ ER lässt uns weder hungern noch dürsten, ER schenkt uns seine Liebe und sich selbst als Speise und Trank


Danke Jesus, das du der gute Hirte bist der immer auf mich acht gibt und sich um mich kümmert. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen