Montag, 25. Januar 2021

Markus 16, 18


 

Markus 16, 18:

„...wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden;...“


Gebet:

Gott, meine Zuversicht, auf dich traue ich an diesem Morgen und am Abend. Deine Barmherzigkeit lass in meinem Leben wirksam werden.


Psalm 91, 13-14: „...du schreitest über Löwen und Nattern, ... ich will ihn schützen denn er kennt meinen Namen.“ Danken wir Gott das ER uns behütet und uns den Glauben geschenkt hat, ER führt uns auf allen unseren Wegen, ER selbst hält SEINE schützenden Hände über uns und sendet seine Engel aus damit wir nicht an einen Stein stoßen (vgl. Psalm 91, 11-12) 


Danke Geliebter Vater, das du IMMER deine schützende und liebende Vaterhände über mir hältst. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++





Attachment.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen