Montag, 18. Januar 2021

Markus 2, 19

 



Markus 2, 19:

„Jesus antwortete ihnen: Können denn die Hochzeitsgäste fasten, solange der Bräutigam bei ihnen ist?“


Gebet:

Du beauftragst mich. Gerufen von dir, wage ich mich an den nächsten Schritt. Du traust mir zu, dass ich es schaffen kann, darum kann auch ich selbst mir vertrauen. Dafür danke ich dir.


Bitten wir Jesus um die Gnade des Fastens, ja selbst ein kleiner Verzicht ist so wertvoll, Jesus nimmt ALLES an, auch z.B. ein zusätzliches Gebet als „Opfer“. Der ganze Tag ist voll von Möglichkeiten IHM kleine Opfer zu schenken, halten wir die Augen auf


Jesus, danke das du jedes kleinste Opfer annimmst, nimm es an für das was dir am wichtigsten ist und zur Sühne für die Sünder. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen