Donnerstag, 14. Januar 2021

Mk 1, 40

 



Markus 1, 40: 

„In jener Zeit kam ein Aussätziger zu Jesus und bat ihn um Hilfe“


Gebet:

Ich bekenne es, mein Gott, ich höre dir nicht immer zu. Darum bitte ich dich: Öffne heute meine Ohren und mein Herz für den leisen Klang deiner Stimme in allem Sein.


„...Woher kommt mit Hilfe? Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde erschaffen hat.“ Psalm 121, 2-3. Auch wir dürfen Gott in jeder Lage um seine Hilfe bitten. ER ist 24 std da für dich, für deine Not, für deine Situation, für deine Bitten,... Danken wir Gott, das er IMMER da ist und bereit ist Tag und Nacht uns zu helfen 


Danke Geliebter Vater, das dein Herz immer offen ist für mich und ich mich auf deine Hilfe verlassen kann. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen