Donnerstag, 17. MĂ€rz 2022

Lukas 16, 25



Lukas 16, 25:

„Abraham erwiderte: Mein Kind, erinnere dich daran, dass du schon zu Lebzeiten deine Wohltaten erhalten hast, Lazarus dagegen nur Schlechtes. Jetzt wird er hier getröstet, du aber leidest große Qual.“


Gebet:

Herr Jesus Christus, ich möchte schweigen und staunen, dass du mich gerufen und ein Wort fĂŒr mich hast.

Eva Maria Nielsen


Mt 6, 19: „Sammelt euch nicht SchĂ€tze hier auf der Erde, … sammelt euch SchĂ€tze im Himmel, ….“ Sammeln wir uns SchĂ€tze der NĂ€chstenliebe fĂŒr den Himmel, öffnen wir unser Herz fĂŒr die Not unserer Mitmenschen. Teilen wir das was wir im Überfluss haben. Woran hĂ€ngt DEIN Herz?  Bedenke Mensch das du Staub bist und zum Staube zurĂŒckkehren wirst! 


Jesus, öffne meine Augen und Herz fĂŒr die Not der Armen, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen