Donnerstag, 10. März 2022

Matthäus 7, 7



Matthäus 7, 7:

„..sucht und ihr werdet finden..“


Gebet:

Herr, lass mich bereit sein, wenn ich gefragt bin. Hilf mir zu sehen, wo ich gebraucht werde. Und lass mich mit einem Lächeln helfen.

Martin Göbel


Nach wen oder was suchst DU? Was ist deine Sehnsucht? Suchen wir IHN mit ganzem Herzen. Jer 29, 13-14: „Ihr werdet mich suchen und ihr werdet mich finden, wenn ihr nach mir fragt von ganzem Herzen. Und ich lasse mich von euch finden..“ Suchen und finden wir unseren himmlischen Vater, der uns fest in SEINEN Händen hält, der sich als DEIN liebender Vater um all deine Bedürfnisse, Sehnsucht, Nöte und Wünsche sorgt. Mt 7, 11: „Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben wisst, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn bitten.“ 


Vater, dich will ich suchen und finden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen