Mittwoch, 16. März 2022

Mt 20, 24



 Mt 20, 24:

„Als die zehn anderen Jünger das hörten, wurden sie sehr ärgerlich über die beiden Brüder“

Gebet:
Herr Jesus Christus, ich möchte schweigen und staunen, dass du mich gerufen und ein Wort für mich hast.
Eva Maria Nielsen

Ruhm, Ansehen und Ehre wie auf Erden so im Himmel, doch Jesus macht den Jüngern einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Mt 20, 22: „Könnt ihr den Kelch trinken, den ich trinken werde?“ Weder an den Jüngern noch an uns geht sein bitterer Kelch einfach vorüber, auch wir müssen/dürfen leiden für Jesus, das jedoch zur ewigen Herrlichkeit führt und zur Ehre GOTTES. Trinken wir den Kelch aus Liebe, ER wird es nicht vergessen 

Jesus, hilf mir deinen bitteren  Kelch zu trinken, Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen