Dienstag, 8. März 2022

Mt 6, 14

 


Mt 6, 14:

„Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, dann wird euer himmlischer Vater auch euch vergeben.“


Gebet:

Gott, lass dein Wort in mir wirken, damit ich aus dem Glauben an dich heraus handle und deine Liebe ausstrahle.

MK


Vergebung, in unserer menschlichen Schwachheit oft so schwer. Schauen wir auf Jesus am Kreuz der im Sterben seinen Kreuzigern vergibt: „Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!“ Lassen wir unser hartherziges Herz von Jesus in grenzenlose Liebe verwandeln damit die Vergebung und Frieden fließen kann. Bitten wir Jesus das er unser Herz frei macht von Groll, Zorn, Hass und Unvergebenheit, dann wird ER auch uns alles vergeben 


Jesus, ich WILL vergeben aber schaffe es nicht ohne dich, hilf mir Jesus und mach mein Herz frei von Groll, Wut, Zorn, Hass, Bitterkeit und Unversöhnlichkeit, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


P.S: Ich hab jetzt lange überlegt aber nun doch mal ein kleines Zeugnis wer’s noch lesen möchte, vielleicht hilft es jemand: 


Die Schon mehrere male wirkte der Herr Wunder mit Menschen wo ich gewaltig im Krieg war und denen ich menschlich nicht vergeben konnte aber WOLLTE damit mein Herz frei ist: ich brachte die Namen mit der Situation in die Beichte und auf unerklärliche und wundersame Weise war ALLES weg…, aber ihr müsst mit ganzem Herzen Vergeben WOLLEN damit euer Herz frei werden kann, den Rest übernimmt ER! Jesus, ich WILL vergeben aber ich schaffe es nicht ohne dich, hilf mir bitte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen