Samstag, 5. März 2022

Lukas 5, 31



Lukas 5, 31:

„Jesus antwortete ihnen: Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes, sondern die Kranken.“


Gebet:

Gott, du bist meine Kraft und meine Stärke. Hilf mir, damit ich mich auf dich verlasse.

MK


„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.“ Mt 11, 28. Auch uns lädt Jesus ein, zu IHM zu kommen zum einen mit allen unseren Wunden, Enttäuschungen, Verletzungen… die uns allzu leicht in die Sünde führen (z.B. Groll, Zorn, Hass,…). Lassen wir uns von IHM aber in erster Linie von unseren Sünden befreien, bekennen wir das wir den besten Arzt der Welt brauchen, dann ist unser Herz offen für Jesus. „Ich bin nicht gekommen, um Gerechte, sondern Sünder zur Umkehr zu rufen.“ Lk 5, 32 


Jesus, ich brauche dich, ich bin ein armer Sünder, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen