Sonntag, 13. März 2022

Lukas 9, 31-32



Lukas 9, 31-32:

„Und siehe, es redeten zwei Männer mit ihm. Es waren Mose und Elija; sie erschienen in Herrlichkeit…“


Gebet:

Herr, gib mir in dieser Fastenzeit eine neue Perspektive. Auf dich will ich mich verlassen, indem ich auf dein Wort höre.

MM


Kolosser 3, 4: „Wenn Christus, unser Leben, offenbar wird, dann werdet auch ihr mit ihm offenbar werden in Herrlichkeit.“ Auch wir werden in der ewigen Herrlichkeit wie Elija und Mose strahlen, rein gewaschen von unseren Sünden vom Blut des Lammes. Wie die Jünger die „geflasht“ waren von dieser Herrlichkeit so werden auch wir eines Tages mit positiver Ergriffenheit erfüllt sein von der Herrlichkeit des Himmels. 1 Korinther 2, 9: „was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, was keinem Menschen in den Sinn gekommen ist: das Große, das Gott denen bereitet hat, die ihn lieben.“


Jesus, lass meine Seele strahlen in deinem Reich, gewaschen von deinem Blut, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen