Montag, 7. März 2022

Mt 25, 40

 


Mt 25, 40:

„Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“


Gebet:

Jesus, du hast uns gelehrt, den Nächsten zu lieben wie uns selbst. Doch manchmal fällt es mir schwer, dann erinnere ich mich an deine Worte, die mir Kraft geben.

AK


Nach und mit diesem Bibelvers lebe und arbeite ich jeden Tag. Es ist so unbeschreiblich schön, ALLES was man tut, aus LIEBE zu IHM, für unseren Herrn und Gott der so viel auch für DICH tut. JEDE kleinste Kleinigkeit aus Liebe zu IHM wird im Himmel zu kostbaren Perlen, zu einem Schatz der für immer bleibt: die EWIGE FREUDE und ewige LIEBE im Paradies


Jesus, alles aus LIEBE zu dir, Amen


Jesus segne und schütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen