Montag, 24. Oktober 2022

Epheser 5, 8



Epheser 5, 8:

„Denn einst wart ihr Finsternis, jetzt aber seid ihr Licht im Herrn. Lebt als Kinder des Lichts!“


Gebet:

Und vergib uns unsere Schuld. Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Aus dem Vaterunser


Johannes 12, 46: „Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt.“ Bringen wir SEIN Licht zu den Menschen, lassen wir Jesus wie die Sonne durch unser Herz strahlen mit Nächstenliebe, Geduld, Barmherzigkeit... ER ist das Licht des Lebens, das Licht das auch DU in die Welt tragen kannst. Mit IHM wandeln wir NIE! in der Finsternis. Joh 8, 12: „…Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben“


Jesus, strahle DU wie die helle Sonne durch mein Herz damit DEIN Licht in die Welt gelangt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen