Mittwoch, 26. Oktober 2022

Epheser 6, 8



Eph 6, 8:

„Denn ihr wisst, dass jeder, der etwas Gutes tut, es vom Herrn zurückerhalten wird, ob er ein Sklave ist oder ein Freier“


Gebet:

Guter Gott, lass uns dich in der Gemeinschaft mit allen Völkern immer wieder suchen und finden. Führe uns an deinen Tisch.

Daniel Born


Werden wir nicht müde gutes zu tun, denn der Herr wird uns ALLES im Himmel tausendfach vergelten. Mt 25, 40: „… Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“ Bitten wir Jesus das er unsere Augen und Herz öffnet für die Not und Bedrängnis der Menschen, das wir erkennen wo wir gebraucht werden und aus Liebe zu IHM gutes tun, doch bedenken wir: „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ Eph 16, 14


Jesus, öffne mein Herz und meine Augen und lass mich erkennen wo ich gutes tun kann, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen