Sonntag, 16. Oktober 2022

Lukas 18, 1


Lukas 18, 1:

„Jesus sagte ihnen durch ein Gleichnis, dass sie allezeit beten und darin nicht nachlassen sollten“


Gebet: 

Mein Vater, ich überlasse mich dir. Mach mit mir, was du willst. Was du auch mit mir tun magst, ich danke dir. Zu allem bin ich bereit, alles nehme ich an. Wenn nur dein Wille sich an mir erfüllt, so ersehne ich weiter nichts, mein Gott.

Charles de Foucauld


1 Thess 5, 17: „Betet ohne Unterlass!“ Flehen und beten wir ohne Unterlass, besonders für den Frieden und für die Verwandlung der Herzen, für unser eigenes Herz, für die Herzen unserer Kinder, der Priester, der Völker, der Politiker und Mächte… Lukas 18, 7-8: „Sollte Gott seinen Auserwählten, die Tag und Nacht zu ihm schreien, nicht zu ihrem Recht verhelfen, sondern bei ihnen zögern? Ich sage euch: Er wird ihnen unverzüglich ihr Recht verschaffen. Wird jedoch der Menschensohn, wenn er kommt, den Glauben auf der Erde finden?“


Jesus, lass all mein tun, beten und leiden ein Gebet für alle Menschen sein, das ihre Herzen sich zu DIR bekehren und sich in Liebe und Demut verwandeln, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen