Mittwoch, 5. Oktober 2022

Lukas 11, 3



Lukas 11, 3:

„Gib uns täglich das Brot, das wir brauchen!“


Gebet:

Herr, Jesus Christus, du hast immer die richtigen Worte gefunden, um zu deinem Vater zu beten. Schenke auch uns die richtigen Gedanken.

Magdalena Vering


Das WAHRE tägliche Brot ist Jesus in der hl. Eucharistie das unsere Seele nährt und sättigt, ohne Jesus würde  unsere Seele verhungern. Joh 6, 35: „Jesus antwortete ihnen: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben“ „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“ (Joh 6, 55) Doch ist die hl Eucharistie nicht nur SEIN Fleisch , sondern auch die Sonne die unsere Seele hell macht mit SEINEM Licht und SEINER Liebe und Gnade 


Geliebter Vater, gib mir täglich das Brot das ich brauche: Jesus, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen