Donnerstag, 6. Oktober 2022

Lukas 11, 5


Lukas 11, 5:

„… Wenn einer von euch einen Freund hat und um Mitternacht zu ihm geht und sagt: Freund, leih mir drei Brote…“


Gebet: 

Du bist die Hand, die die Kleinen und Schwachen hält. Du bist bei uns, auch wenn wir keinen Ausweg mehr sehen. Stärke unseren Glauben, Herr.

MM


Würde Jesus plötzlich mitten in der Nacht vor unserer Tür stehen und uns um etwas bitten, sofort würden wir aufstehen und IHM gerne seinen Wunsch erfüllen und dabei über die späte Uhrzeit sicher ohne Gram  „hinwegsehen“. Keiner würde es wagen zu sagen: „Jesus lass mich in Ruhe ich will schlafen“. Doch auch DU darfst auch nachts an die Türe SEINES Herzens klopfen, die Jesus dir IMMER öffnen wird. Lukas 11, 9: „Darum sage ich euch: Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet“ 


Jesus, danke das DEINE Türe nie für mich verschlossen ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen