Mittwoch, 14. Dezember 2022

Jesaja 45, 22



Jesaja 45, 22:

„Wendet euch mir zu und lasst euch erretten, / alle Enden der Erde, / denn ich bin Gott und sonst niemand!“


Gebet:

Ich bete / werde menschlich vor dir / in der Mitte der Woche / schenk mir Balance / zwischen gestern und morgen

Christina Brudereck, Theologin, Schriftstellerin

 

1 Tim 2, 4: „er will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen“. Lassen wir uns von IHM retten, greifen wir SEINE rettende und gnadenvolle Hand. ER, unser Gott und Schöpfer der Welt, sehnt sich danach DICH in SEINEM Reich haben. Beugen wir vor IHM, unserem liebenden Vater, unsere Knie, vor IHM, der Rettung und Heil bringt. Jesaja 45, 23-24: „… Vor mir wird jedes Knie sich beugen / und jede Zunge wird schwören: Nur beim HERRN - sagt man von mir - sind Heilstaten und Stärke“


Mein geliebter Vater, lass mich DEINE rettende Hand ergreifen und die Erlösung annehmen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen