Samstag, 10. Dezember 2022

Matthäus 17, 12

 


Matthäus 17, 12: 

„Ich sage euch aber: Elija ist schon gekommen, doch sie haben ihn nicht erkannt, sondern mit ihm gemacht, was sie wollten. Ebenso wird auch der Menschensohn durch sie leiden müssen“


Gebet:

Gott, mache heil, was ich zerbrochen habe, und führe mich zur Versöhnung.

Nach einem irischen Weihnachtssegen


Schauen wir in unser eigenes Herz. Jesus kommt bald auf die Erde, doch erkennen wir IHN? Wir müssen nicht mal warten denn ER ist ja schon längst da, in deinem Herzen. Doch der Alltag und die Sorgen lassen uns so oft das wesentliche, Jesus, übersehen, wir machen was WIR wollen. Bitten wir Jesus das er unser Herz öffnet damit wir IHN erkennen und machen was ER will 


Jesus, öffne mein Herz damit ich DICH erkenne und mache was DU willst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen