Mittwoch, 7. Dezember 2022

Matthäus 11, 28

 


Matthäus 11, 28:

„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken“


Gebet:

Barmherziger Vater, in der Adventszeit warten wir auf das Kommen deines Sohnes und wissen doch, dass er schon bei uns ist. Lass diese Adventszeit zu einer Zeit des Wartens werden, in der wir unser Herz weit öffnen und uns von dir verwandeln lassen.

MM


„Kommt alle zu mir“, ist SEINE Einladung an DICH. „Kommt alle zu MIR“, ER hat die Arme weit ausgebreitet, für DICH! SEIN Herz steht offen für deine Sorgen, Nöte und Problemen, aber auch für deine Liebe zu IHM. Bei IHM findest du Ruhe für deine Seele, an SEINER Schulter darfst du dich wie Johannes anlehnen und ausruhen, ER spendet dir Kraft und Ruhe. An SEINEM Herzen dürfen wir unsere müde gewordene Seele auftanken 


Jesus, danke das ich bei DIR auftanken kann, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen