Montag, 19. Dezember 2022

Lukas 1, 20



Lukas 1, 20:

„Und siehe, du sollst stumm sein und nicht mehr reden können bis zu dem Tag, an dem dies geschieht, weil du meinen Worten nicht geglaubt hast, die in Erfüllung gehen, wenn die Zeit dafür da ist“


Gebet:

Jesus, du bist mehr als ein Prophet, der viel erdulden muss. Du bist das Mehr in allem. Ich möchte von Tag zu Tag mehr von dir lernen, mehr von dir erfahren, mehr so sein wie du, um letztlich mehr „ich“ sein zu können.

MM


Nehmen wir uns das Schweigen des Zacharias „zu Herzen“ und gehen wir in diesen letzten Tagen der Adventszeit ganz bewusst in die Stille. Nehmen wir uns trotz aller Vorbereitung Zeiten für eine kurze Stille um nicht nur äußerlich, sondern auch unser Herz auf Weihnachten vorzubereiten, damit Jesus auch in unserem Herzen neu geboren wird 


Jesus, hilf mir auch mein Herz auf Weihnachten vorzubereiten und lass mich an deiner Geburt einen tiefen Frieden spüren, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen