Freitag, 16. Dezember 2022

Johannes 5, 35



Johannes 5, 35:

„Jener war die Lampe, die brennt und leuchtet, doch ihr wolltet euch nur eine Zeit lang an ihrem Licht erfreuen“


Gebet:

Nimm hin, Herr, und empfange meine ganze Freiheit, mein Gedächtnis, meinen Verstand und meinen ganzen Willen, meine Habe und meinen Besitz. Du hast es mir gegeben, dir, Herr, gebe ich es zurück. Alles ist dein, gib mir deine Liebe und Gnade, das ist mir genug.

Ignatius von Loyola


Wie Johannes ein Licht war das den Menschen zu Jesus führte, darfst auch DU ein Licht sein das aus unseren Herzen scheint, auch durch unser Zeugnis, das hin zu dem EWIGEN Licht führt. Johannes 8, 12: „Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ ER ist die Lampe und das Licht die uns den Weg leuchtet, gemeinsam an SEINER Seite gehen wir nie im Dunkeln.


Jesus, lass mich ein Licht in der Welt sein und dabei IMMER auf DEIN Licht schauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen