Mittwoch, 21. Dezember 2022

Lukas 1, 41



Lukas 1, 41:

„Und es geschah, als Elisabet den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leib. Da wurde Elisabet vom Heiligen Geist erfüllt“


Gebet:

Gib, dass ich heute die Welt betrachte mit Augen, die voller Liebe sind. Lass mich in meinem Nächsten den Menschen empfangen, den du durch mich lieben willst.

Mirjam von Abellin, Mystikerin


Lassen wir uns vom hl. Geist erfüllen in der Vorfreude auf die Geburt unseres Retters und Erlösers. Die Freude, das ER zu uns in diese völlig zerstörte und sündige Welt kommt. Die Freude, das SEINE Liebe größer und stärker ist. Die Freude, das ER uns den Frieden bringen möchte. Glauben und danken wir SEINER Liebe


Komm hl. Geist, erfülle mein Herz in der Vorfreude auf die Geburt Jesu Christi, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen