Sonntag, 5. Februar 2023

Jesaja 58, 9

 


Jesaja 58, 9:

„Wenn du dann rufst, / wird der HERR dir Antwort geben, und wenn du um Hilfe schreist, wird er sagen: / Hier bin ich.“


Gebet:

Guter Gott, zu Großem hast du uns berufen. Gib uns Mut, Kraft und Fantasie, Licht und Salz für die Welt zu sein. Lass uns leben für die anderen und für deine geliebte Schöpfung.

MM


Hier bin ICH, spricht ER, wenn wir uns in Not und Sorge an IHN wenden. Hier bin ICH, spricht ER wenn wir unsere Krankheit und Bitten IHM anvertrauen. ER ist da, wenn unser Herz zu IHM spricht. ER ist da, in ALLEN Situationen und Lebenslagen. Vereint mit IHM sind wir das Licht in der Welt. Matthäus 5, 14: „Ihr seid das Licht der Welt..“ 


Geliebter Vater, danke für dein HIER bin ICH  wenn mein Herz dich ruft, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen