Samstag, 18. Februar 2023

Markus 9, 9



Markus 9, 9:

„Während sie den Berg hinabstiegen, gebot er ihnen, niemandem zu erzählen, was sie gesehen hatten, bis der Menschensohn von den Toten auferstanden sei“


Gebet: 

Lass mich wach sein, Herr, für die verborgenen Zeichen deiner Gegenwart. Lass mich glauben, auch wenn ich jetzt noch nicht alles verstehe.

Simon Rüffin


Nicht immer können wir auf dem Berg Tabor bleiben um IHN in strahlender Schönheit und strahlendem Glanz und Licht betrachten. Auch im Glauben gibt es Höhen und Tiefen, wo wir den Berg wieder hinuntergehen. Höhen, wo wir mit Jesus im Licht der Freude sind, Tiefen, wo wir verzweifeln, traurig und mutlos sind. Doch egal ob wir den Berg auf oder absteigen, ER ist mit SEINEM Licht IMMER da, auch wenn es manchmal nicht sichtbar scheint 


Jesus, nimm mich im tiefsten Tal an die Hand und geh mit mir wieder nach oben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen