Donnerstag, 2. Februar 2023

Lukas 2, 30+32



Lukas 2, 30+32:

„Denn meine Augen haben das Heil gesehen …ein Licht, das die Heiden erleuchtet“


Gebet:

Gott, schenke mir Mut und Vertrauen, dein Licht in dieser Welt und in meinem Leben zu sehen. Manchmal ist es nur eine kleine Flamme, die sich hinter allen Schwierigkeiten, Nöten und Sorgen verbirgt. Zugestellt ist dein Licht in meinem Leben; hilf mir, es sichtbar zu machen, heute im Umgang mit meinen Mitmenschen, in dem, was ich sage und in dem, was ich tue. Du Licht der Welt, schenke mir Ausdauer und Geduld.

Ursula Altehenger


Bringen wir die Dunkelheit in unserem Herzen, unsere Krankheiten und die Dunkelheit in der Welt Jesus als Opfergabe. Die Dunkelheit die ER vertreibt mit SEINEM Licht. Das Licht das Hoffnung bringt, das Licht das Heilung bringt, das Licht das Frieden bringt, das Licht das die Herzen der Menschen berührt. Joh 8, 12: „.. Ich bin das Licht der Welt…“ 


Jesus, komm mit DEINEM Licht des Heils, der Hoffnung und des Friedens, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen