Montag, 27. Februar 2023

Matthäus 25, 40



Matthäus 25, 40:

„Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“


Gebet:

Herr, lehre uns, nicht zu klein vom Menschen zu denken, sodass wir unserer Berufung zur Heiligkeit würdig werden.

Martin Ramb


Leben und bleiben wir in der Liebe, denn ALLES was wir aus Liebe und für unseren nächsten tun wird im Himmel als kostbare Perle in der unvergänglichen „Schatzkiste“ aufbewahrt. Erkennen, lieben und sehen wir JESUS in unseren nächsten. 2. Korinther 5, 10: „Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl Christi offenbar werden, damit jeder seinen Lohn empfängt für das Gute oder Böse, das er im irdischen Leben getan hat“


Jesus, lass mich DICH in meinem nächsten erkennen, ihm gutes tun und ihn lieben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen