Sonntag, 30. April 2023

Johannes 10, 7



Johannes 10, 7:

„Weiter sagte Jesus zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen“


Gebet:

Nun, so will ich meine Bahn ohne Sorgen weiterschreiten. Du wirst Schritt für Schritt mich leiten, bis mein letzter Schritt getan.

Edith Stein


Wir sind SEINE Schafe die ER an die Quellen des Lebens führt, die Quelle des LEBENS durch die Sakramente. Du bist für IHN kein nutzloser Gegenstand sondern SEIN geliebtes Schäfchen (Kind), das ER beim Namen kennt und ruft. Joh 10, 3: „… ruft die Schafe, die ihm gehören, einzeln beim Namen...“ Hören wir auf SEINE Stimme, auf SEIN Evangelium, auf SEINE Liebe und Barmherzigkeit, den Sakramenten, die den „Schafstall“ der Liebe, der Türe SEINES hl. Herzens öffnet 


Jesus, lass mich immer auf DEINE Stimme, auf DEINE Liebe hören und DIR folgen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen