Montag, 24. April 2023

Johannes 2, 26



Johannes 2, 26:

„Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Ihr sucht mich nicht, weil ihr Zeichen gesehen habt, sondern weil ihr von den Broten gegessen habt und satt geworden seid.“


Gebet:

Gott, mein Gott bist du, dich suche ich, es dĂĽrstet nach dir meine Seele. Nach dir schmachtet mein Fleisch wie dĂĽrres, lechzendes Land ohne Wasser

Psalm 63,2


Am besten und mit IHM wahrhaftig vereint begegnen wir Jesus in der hl. Eucharistie, im Brot des LEBENS, wo ER selbst gegenwärtig ist. Johannes 6, 27: „MĂĽht euch nicht ab fĂĽr die Speise, die verdirbt, sondern fĂĽr die Speise, die fĂĽr das ewige LEBEN bleibt und die der Menschensohn euch geben wird! Denn ihn hat Gott, der Vater, mit seinem Siegel beglaubigt.“ Joh 6, 55: „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“ Danken wir Jesus das ER sich in der hl. Eucharistie selbst hingibt, aus reiner Liebe  


Danke Jesus fĂĽr das Brot des LEBENS, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen