Mittwoch, 26. April 2023

Johannes 6, 39



Johannes 6, 39:

„Das aber ist der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass ich keinen von denen, die er mir gegeben hat, zugrunde gehen lasse, sondern dass ich sie auferwecke am JĂĽngsten Tag“ 


Gebet:

Herr Jesus, du lädst alle Menschen zum Glauben an dich ein. Du bist das Brot des Lebens, du stillst unsere Sehnsucht nach einem letzten Halt. Wir danken dir, dass wir aus dieser Erfahrung mit dir leben dürfen.

Werner Sosna


Aus Liebe zu DIR möchte DEIN himmlischer Vater dich fĂĽr IMMER und ewig bei sich haben. Weil DU SEIN geliebtes Kind bist schickt ER seinen einzigen Sohn ans Kreuz der den Lösepreis fĂĽr DEINE SĂĽnden mit SEINEM kostbaren Blut und SEINEM Leben bezahlt hat. ER schenkt uns ein Paradies das wir uns nicht schöner vorstellen können. 1 Korinther 2, 9: „Nein, wir verkĂĽnden, wie es in der Schrift steht, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, was in keines Menschen Herz gedrungen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben.“


Danke geliebter Vater das du mir ein Paradies schenkst das von DEINER Liebe, tiefsten Frieden und mit unendlicher Freude und GlĂĽckseligkeit erfĂĽllt ist, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen