Mittwoch, 5. April 2023

Matthäus 26, 21‘

 


Matthäus 26, 21: 

„Und während sie aßen, sprach er: Amen, ich sage euch: Einer von euch wird mich ausliefern“ 


Gebet:

Mein Vater, ich überlasse mich dir; mach mit mir, was dir gefällt. Zu allem bin ich bereit, alles nehme ich an. Wenn nur dein Wille sich an mir erfüllt.

Charles de Foucauld, Missionar


„Einer von EUCH wird mich verraten“. Auch durch DEINEN Verrat ging Jesus ans Kreuz. Wie Judas Jesus für Geld verkauft hat, so kauft und bezahlt Jesus DEINE Schuld und DEINE Sünde mit SEINEM kostbaren Blut und SEINEM Tod am Kreuz weil DU SEIN geliebter Freund bist. Joh 15, 13: „Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.“


Jesus, danke das du meine Schuld und meine Sünden am Kreuz bezahlst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen