Mittwoch, 19. April 2023

Johannes 3, 16



Johannes 3, 16:

„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat“


Gebet:

In dir, Jesus, will ich leben. Mit dir will ich arbeiten. Durch dich will ich beten. FĂŒr dich will ich alle meine KrĂ€fte und meine ganze Zeit einsetzen - in allen Situationen meines Lebens.

Marcel Callo, MĂ€rtyrer


Nehmen wir SEINE Liebe an die IHN ans Kreuz nagelte. Wegen SEINER unergrĂŒndliche Liebe zu DIR wird ER verurteilt, gegeißelt, mit Dornen gekrönt. ER trĂ€gt DEINE SĂŒnden auf SEINEN  Schultern, geht an das Kreuz und gibt SEIN Leben aus LIEBE zu DIR weil ER Dir das ewige Leben SCHENKEN möchte. Danken und GLAUBEN wir an IHN 


Danke Jesus fĂŒr DEINE Liebe, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen